Die Show 2016

By 15. Juni 2016Allgemein

Die Show für dieses Jahr steht nun auch fest. Auf der Hauptbühne, wo auch die knapp 40 minütige Show mit Wasserspielen, Feuerwerk und musikalischer Untermalung stattfindet, heizt euch der DJ Marc Kiss (www.marc-kiss.de) vor und nach der Show so richtig ein.

Im Pavillon steht nun auch wieder eine Liveband aus dem Sauerland: Acoustica. Auf dem neuen Multifunktionsplatz vor dem Pavillon ist genug Platz um auch mal das Tanzbein schwingen zu lassen.

Die Show selber startet zwischen 23:00Uhr und 23:30Uhr. Sie setzt sich aus einem 30 minütigen Vorspiel mit Musik und den Wasserspielen sowie dem anschließenden 10 minütigen Höhenfeuerwerk zusammen. Darüber hinaus ist die Show mit kleinen Highlights gespickt.

Die Weinbar, zwei Cocktailbars sowie vier Bierbuden stehen bereit um euren Durst zu stillen. Außerdem hat der Grill Pommes, Currywurst, Steaks und Gyros zur Auswahl falls sich bei euch der Hunger bemerkbar machen sollte. Wir freuen uns auf eine geile Fete mit euch!!

Euer Orga-Team von Stark Im Park